CHRISTINE BANZ COACHING
„UND LOS – WEITER ALS DU DENKST“

Herzlichen Dank, dass Sie mich hier besuchen.
Sie möchten wissen, was meine Kunden über mich sagen?
Hier erfahren Sie mehr über mich:

Meine Vision

Ich begleite Menschen, die etwas in ihrem Leben optimieren möchten und sich entscheiden, sich selbst ein glückliches und zufriedenes Leben zu gestalten.

Meine Überzeugungen

  • Ich bin die Summe aller Erlebnisse in meinem Leben und dessen, was ich daraus gemacht habe. Zudem trage ich Konditionierungen meiner Vorfahren in mir.
  • Mir ist bewusst, dass es meine subjektive Wahrheit, meine Interpretation ist, die ich über das Leben und die Menschen habe. Sobald ich meine Sichtweise über die Dinge verändere, verändert sich auch mein Weltbild entsprechend.
  • „Und los!“: Alles, was es benötigt, ist ein stimmiger, innerer Entschluss, den Mut, diesen anzugehen und den Willen, ihn umzusetzen.
  • „Weiter als du denkst!“: Mein Horizont ist immer genau so weit, wie ich ihn öffne. Alles, was für mich „erdenklich“ und möglich erscheint, ist nur ein Lichtkegel. Links und rechts davon ist der Horizont unendlich. Also kann ich jederzeit meinen Geist für neue Wege und Erfahrungen öffnen und meine Geschichte neu schreiben.

Was Kunden über mich sagen

Willst du deinen Blickwinkel ändern, musst du zuerst deinen Kopf aus dem Sand ziehen“. So in etwa geschah es mir bei meinem Coaching. Unterstützt durch Christines fachkundige Anleitung, erstellte ich eine kreative Aufstellung meiner Themen in einem von mir gewählten Setting in der freien Natur. Ich staunte, wie sich immer mehr der springende Punkt herauskristallisierte. Durch Christines zielführendes Einsetzen ihrer Coachingtools, wie zum Beispiel einer geführten Meditation, erarbeitete ich eine positive Haltung dazu und durfte mit einer neuen, konstruktiven Sichtweise wieder in den Alltag zurück.

Barbara, 64

«Ich habe mich mit sehr persönlichen Fragen zu den Themen Partnerschaft, Sexualität und Rollenbild an Christine Banz gewendet und mich intuitiv für ein Outdoor-Coaching entschieden. Ich bin begeistert, wie mich Christine mit ihren wertfreien, behutsamen aber gleichzeitig konsequenten und strukturierten Nachfragen nicht nur auf dem Weg durch den Wald begleitet, sondern auch auf die Spur meiner Antworten auf meine Fragen gebracht hat. Das Coaching im Freien mit ihr war für mich eine rundum gelungene und äusserst wertvolle Erfahrung.»

Jan, 47

Schon länger habe ich mich in meinem Leben nicht mehr richtig wohl gefühlt. Die Standortbestimmung im Coaching bei Christine Banz hat mir viel Klarheit und gute Ansatzpunkte für Veränderung aufgezeigt. Die erarbeiteten nächsten Schritte haben mir geholfen, meine Ziele im Alltag umzusetzen.

Auch die Aufstellung und Bearbeitung des Inneren Teams haben mir geholfen,
die Zusammenhänge so zu erkennen, dass ich nun viel mehr das lebe, was mich glücklich macht.
Ich habe mich wohl gefühlt bei Christine Banz, die ich als offen, wertfrei und humorvoll erlebt habe.

Anna, 35

Authentisch, sympathisch, wertschätzend, humorvoll lässt sich Christine auf ihr Gegenüber ein, hört zu und stellt die richtigen Fragen im passenden Moment. Dabei strahlt sie eine angenehme Ruhe aus. In der Natur hatte ich sofort Abstand zum Alltag. Die passenden Tools, die Christine für mich gewählt hat, liessen mich meine Einstellungen erweitern und Vertrautes aus einem neuen Blickwinkel sehen. In kurzer Zeit erlangte ich neue Sichtweisen und den Lösungsweg für mich.
Das Natur-Coaching mit Christine kann ich bestens empfehlen. Herzlichen Dank für die professionelle Begleitung.

Ruth

Steht hier demnächst Ihr Feedback?
Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzlichen Dank.

 

Ich freue mich immer über Feedback auf willkommen@christinebanz.ch!
Lob geniesse ich, Anregungen sind sehr wertvoll für mich! Herzlichen Dank!

Meine Ausbildungen und Skills

  • Derzeit im
    Mastermodul Outdoortraining & Naturcoaching
    ,
    Coaching Institut Living Sense, Zürich
    Abschluss im 2022
  • Weiterbildung zur Outdoor-Trainerin
    2021, Coaching Institut Living Sense, Bern
  • Weiterbildung zum Visions Coach
    2020, nach der Franckh & Merten Methode, München
  • Ausbildung zum Integral-Coach CIS
    2018 / 2019  Coaching Institut Living Sense in Bern
  • Mutter von 2 Kindern
  • 10 Jahre Führungserfahrung in der Hotellerie
  • Abschluss als dipl. Hotelière-Restauratrice HF/SHL
    2006, Schweizerische Hotelfachschule Luzern (SHL)